2022.11.16_EF_Gruppenfoto(1)(1).jpg
Digital Health und Health-IT auf dem Deutschen Krankenhaustag
Category : ENTSCHEIDERFABRIK
Published by Dagmar Finlayson on 25.11.2022 09:30

Auch im Jahr 2022 konnten 15 Krankenhausträger die 5 Digitalisierungsthemen der Gesundheitswirtschaft auf ihren Nutzen stiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg testen.

Die 36 fördernden Verbände wählten Martin Große-Kracht, Vorstand bei der ATEGRIS, zu ihrem neuen Sprecher. Er vertritt in diesem Kreis die AHIME - Association of Health Information Management Executives e.V., dessen Präsident er ist.
Die Verbände bedankten sich beim scheidenden Sprecher Peter Asché, VKD Vizepräsident und Vorstand / Kfm. Direktor der Uniklinik der RWTH Aachen, für sein großartiges Engagemen. Die Amtsübergabe von Herrn Asché an Herrn Große-Kracht erfolgt auf dem Entscheider-Event – dem Digitalisierungsgipfel der Gesundheitswirtschaft mit dem Wechsel des Tagesvorsitzes am 15. und 16. Februar 2023.

Lesen Sie hier den ausführlichen Nachbericht