Digital Health & Health-IT auf dem Deutschen Krankenhaustag

Partner

Veröffentlicht 26.11.2021 10:10, Dagmar Finlayson

In 2021 konnten 18 Kliniken die 5 Digitalisierungsthemen der Gesundheitswirtschaft  auf ihren Nutzen stiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg testen!  


Von den 36 fördernden Verbände der ENTSCHEIDERFABRIK wurde Dr. Josef Düllings zum Klinikführer 2021 gewählt. Der StartUp- und Digitalisierungspreis ging an DiHeSys, homeDX und RAMPmedical.

Im digitalen Live Stream mit 36.654 Webseiten-Zugriffen wurde Zuschauern der Ergebnis-Veranstaltung des Entscheider-Zyklus 2021 ein Programm geboten, das für die Zielgruppe der Krankenhaus Entscheider  Antworten auf die Fragen aus den ISMS-, KHZG- und  TI-Herausforderungen lieferte.  Die ENTSCHEIDERFABRIK, der IT/MT Inkubator für Digitalisierungsthemen in der Gesundheitswirtschaft, zeigte, welchen Nutzen stiftenden Beitrag Digitalisierungsprojekte zum Krankenhauserfolg leisten. 

In der Spitze hatten die Referent*innen 36.654 Zuschauer*innen für die 18 Vorträge am 16. 11.2021. Im Live Stream „gebroadcastet“ und aus dem ENTSCHEIDERFABRIK
YouTubeChannel auf den WebSeiten von ENTSCHEIDERFABRIK und Deutscher Krankenhaustag ausgestrahlt.

Lesen Sie hier den kompletten Nachbericht

Quelle Text/Bild: ENTSCHEIDERFABRIK


Lesen Sie mehr zum Thema "ENTSCHEIDERFABRIK"

Lesen Sie hier die neuesten Beiträge