Kongress Krankenhausführung - Digital-KHZG-Strategien erfolgreich managen

Nachlese

Veröffentlicht 24.05.2022 06:00, Dagmar Finlayson

Der Kongress zu „Krankenhausführung und digitale Transformation der Modelle der Patientenversorgung“, veranstaltet von der Entscheiderfabrik vom 18.-29.05. vor Ort in Bad Kreuznach und im digitalen Live-Streaming stand unter dem Motto „Digital-/KHZG-Strategien erfolgreich managen“.

Der Kongress, für die kalifornischen Partnerkliniken als „Health Information Management Executives Leadership Summit“ bekannt, erwies sich als voller Erfolg. 38 interessante Vorträge, national und international, acht Vertiefungsworkshops, die Prüfungsvorbereitung und Prüfung zum Certified Healthcare CIO  zeichneten den Kongress aus.

In 2019 wurde die traditionelle Fachgruppen-Tagung erstmals mit internationalen Vorträgen und Vertiefungsworkshops zum Kongress ausgebaut. Nach den Grußworten von  AHIME President, Martin Große-Kracht, Vorstand ATEGRIS, VKD Landesvorsitzender Peter Förster, Geschäftsführer Westpfalz-Klinikum und  PD Dr. Christian Elsner, Vorstand/ Kfm. Direktor Universitätsmedizin Mainz führte Dr. Pierre-Michael Meier, CHCIO vom Eco System ENTSCHEIDERFABRIK zu Fort-/Weiterbildung in Digitale Health und Health-IT durch den Tag.

Lesen Sie hier mehr zum Kongress

Lesen Sie mehr zum Thema "ENTSCHEIDERFABRIK"

Die Entscheiderfabrik hat einen neuen Coo
ENTSCHEIDERFABRIK