portal eins startet Online-Seminare zu Patientenportalen

Seminar:

Veröffentlicht 16.01.2024 12:20, Kim Wehrs

• Krankenhaus-Teams benötigen aktuelles Wissen, um Patientenportale erfolgreich zu managen

• Online-Seminarreihe widmet sich fokussiert diesem Thema

• Erstes Online-Seminar am 26. Januar 2024

• Unterstützt das Gelingen digitaler Transformation im Zusammenspiel zwischen Krankenhaus und Bürgerinnen und Bürgern

Mit dem Online-Seminar "Ein Patientenportal kauft man 1x und verkauft es 2x" startet die portal eins GmbH eine Online-Seminarreihe zu Patientenportalen in Krankenhäusern. .

Andreas Müller und Michael Franz von portal eins

Die Online-Seminare sind speziell für diejenigen konzipiert, die sich mit der Planung, Implementierung und dem Management von Patientenportalen auseinandersetzen. Sie zielt darauf ab, kompaktes Grundwissen sowie fortgeschrittene Strategien für den erfolgreichen Einsatz von Patientenportalen zu vermitteln.

Die Anmeldung und weitere Informationen zu den kommenden Seminarmodulen und -themen können Interessierte auf der Website https://www.portaleins.com/patientenportal-seminare finden.

„Ein Patientenportal ist für die meisten Mitarbeitenden in Krankenhäusern Neuland. Gleichzeitig betrifft es nahezu jeden Bereich der Organisation. Die neuen Online-Seminare ergänzen unsere Online-Kurse und das Digitale Kompendium Patientenportale um ein tagesaktuelles und interaktives Format“, so Michael Franz, Geschäftsführer von portal eins.

Lesen Sie mehr zum Thema "Patientenportal-News"

Neue Ethikkommission für KI & Co an der TUM
Künstliche Intelligenz