Digital Health und Health-IT auf dem Deutschen Krankenhaustag

Medica

Veröffentlicht 25.11.2022 09:30, Dagmar Finlayson

Auch im Jahr 2022 konnten 15 Krankenhausträger die 5 Digitalisierungsthemen der Gesundheitswirtschaft auf ihren Nutzen stiftenden Beitrag zum Unternehmenserfolg testen.

Die 36 fördernden Verbände wählten Martin Große-Kracht, Vorstand bei der ATEGRIS, zu ihrem neuen Sprecher. Er vertritt in diesem Kreis die AHIME - Association of Health Information Management Executives e.V., dessen Präsident er ist.
Die Verbände bedankten sich beim scheidenden Sprecher Peter Asché, VKD Vizepräsident und Vorstand / Kfm. Direktor der Uniklinik der RWTH Aachen, für sein großartiges Engagemen. Die Amtsübergabe von Herrn Asché an Herrn Große-Kracht erfolgt auf dem Entscheider-Event – dem Digitalisierungsgipfel der Gesundheitswirtschaft mit dem Wechsel des Tagesvorsitzes am 15. und 16. Februar 2023.

Lesen Sie hier den ausführlichen Nachbericht


Lesen Sie mehr zum Thema "ENTSCHEIDERFABRIK"

Lesen Sie hier die neuesten Beiträge

KI erkennt seltene Formen von Demenz
Special Künstliche Intelligenz
Studie
Diese Webseite verwendet Cookies.   Mehr Info.      oder