Digitalausgabe 06/2022 des Krankenhaus-IT Journals erschienen

Epaper

Veröffentlicht 22.12.2022 08:30, Kim Wehrs

Kurz vor Weihnachten möchten wir Ihnen heute die komplette Ausgabe 06/2022 des Krankenhaus-IT Journals als Epaper kostenfrei zum Lesen anbieten.

Inzwischen haben sich rund 2/3 unserer Leser und Leserinnen dazu entschieden das Krankenhaus-IT Journal digital zu lesen.

Aus diesem Grund setzen wir verstärkt auf den Bereich "Augmented Reality" also die erweiterte Realität. In dieser Ausgabe erwarten Sie z.B, zahlreiche weiterführende Informationen zu den Autoren, Firmen und Anwendern wenn Sie auf die Bilder der Personen klicken.

Zahlreiche Videos z.B. auf der it-sa in Nürnberg, der Medica in Düsseldorf oder der ICT in den Niederlanden wurden extra produziert, damit Sie das Krankenhaus-IT Journal nicht nur lesen, sondern auch hören können und den Eindruck gewinnen "Live" dabei zu sein.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und erleben dieser Ausgabe.

- Jetzt lesen

Lesen Sie mehr zum Thema "In eigener Sache"

Krankenhaus-IT Journal, Ausgabe 03/2022 erschienen
In eigener Sache