DMEA-Spendenaktion bringt 1.500 EUR für den Förderverein Lunge.Atmen.Leben.e.V

Veröffentlicht 07.07.2023 12:00, Kim Wehrs

Die DMEA-Spendenaktion des Antares Computer Verlages brachte 1.500,00 EUR für den guten Zweck. Das Team des Krankenhaus-IT Journals verschenkte an Ihrem Messestand in Berlin vom 25.-27.04.2023 das Buch Die Geschichte der Health-IT gegen eine kleine Spende für den Förderverein Lunge.Atmen.Leben e.V. und die Selbsthilfegruppe WIR MIT LUNGENKREBS in Offenbach am Main. Herausgeber des Buches "Die Geschichte der Health-IT" war der Gründer des Antares Computer Verlages - Hartmuth Wehrs, welcher selber an Lungenkrebs erkrankt war und 2020 starb.

Foto von links nach rechts:
Dr. Nina Althoff, zweite Vorsitzende des Fördervereins Lunge.Atmen.Leben e.V,
Kim Wehrs, Geschäftsführer Antares Computer Verlag GmbH und Linda Steeg, Mitbegründerin der Selbsthilfegruppe WIR MIT LUNGENKREBS bei der Scheckübergabe am 07.07.2023 in Offenbach am Main.

Über den Förderverein Lunge.Atmen.Leben e.V
Ziel des gemeinnützigen Fördervereins für Lungengesundheit ist es Betroffene von Lungenkrankheiten und die Krebsforschung zu unterstüzen. Der Verein unterstützt die Selbsthilfegruppe WIR MIT LUNGENKREBS in allen medizinischen Fragen und rechtlichem Know How. Die Selbsthilfegruppe WIR MIT LUNGENKREBS ist die einzige Gruppe für Betroffene in ganz Hessen.

Da es dem ganzen Team des Krankenhaus-IT-Journals ein wichtiges Anliegen ist, möchten wir den Förderverein auch weiterhin unterstützen.
Wenn Sie uns dabei helfen möchten, würden wir uns über eine Spende an folgende Kontonummer sehr freuen:

Spendenkonto:
- Lunge.Atmen.Leben.e.V -
IBAN: DE59 50592200 0005 7230 19

Jeder Spender erhält eine Spendenquittung.

Lesen Sie mehr zum Thema "In eigener Sache"

Krankenhaus-IT Journal, Ausgabe 03/2022 erschienen
In eigener Sache