Teleradiologie-Anbieter macht sich für Fortbildung stark

Radiology Advanced öffnet CME-zertifizierte Kurse für Kunden

Veröffentlicht 03.08.2023 12:30, Dagmar Finlayson

Unter dem Motto „Wir lernen nie aus.“ bietet Radiology Advanced, einer der bundesweit führenden Anbieter professioneller teleradiologischer Dienstleistungen, seinen Radiologen CME-zertifizierte Fortbildungskurse zu unterschiedlichen Themen und Fragestellungen rund um die Radiologie an.

Das Unternehmen mit Sitz in Berlin geht nun noch einen Schritt weiter und öffnet die Veranstaltungsreihe für Radiologen, MTR und Fachärzte seiner Kunden. „Das Wissen über die Radiologie und die diagnostischen Möglichkeiten nehmen stetig zu. Wir wollen stets auf der Höhe der Zeit sein sowie Innovationen in unsere Arbeit aufnehmen. Wichtig ist uns, dass auch unsere Kunden immer auf dem aktuellen Wissensstand sind. Deshalb möchten wir sie an unserer Academy aktiv teilhaben lassen“, erläutert Dr. Ehssan Ghadamgahi, Gründer und Geschäftsführer von Radiology Advanced die Motivation.

Die von der Ärztekammer Niedersachsen CME-zertifizierten Online-Fortbildungen werden von national und international anerkannten und auf das jeweilige Thema spezialisierten Experten geleitet. Sie finden einmal monatlich immer donnerstags von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr statt. Der nächste Termin ist am 24. August. Dann geht es um die Muskuloskelettale Diagnostik im radiologischen Alltag.

Über RA Radiology Advanced GmbH
Radiology Advanced ist ein hochspezialisiertes, medizinisches Zentrum für Teleradiologie mit Sitz in Berlin und gehört zu den führenden Anbietern teleradiologischer Dienstleistungen in Deutschland. Es wurde im Oktober 2017 von den Radiologen Dr. Ehssan Ghadamgahi, MBA und Prof. Dr. Dr. Martin Maurer gegründet, die es auch leiten. Das Unternehmen bietet hochklassige Teleradiologie sowohl nach dem Strahlenschutzgesetz, als auch außerhalb des Strahlenschutzgesetzes im Tag- und Nachtdienst für Kliniken und MVZ sowie Facharztpraxen bundesweit an.
Radiology Advanced unterstützt seine Kunden dabei, Personalengpässe in der Radiologie fachlich und wirtschaftlich effizient zu lösen. Der Dienstleister hat sich als Qualitäts- und Innovationsführer im Bereich der Teleradiologie im deutschen Markt etabliert. Die Qualität gründet vor allem auf handverlesenen, exzellent ausgebildeten Radiologen, die alle im Unternehmen festangestellt sind und als sehr gut eingespieltes Team geführt werden und der Verwendung von digitalen high-end Technologien. Ergänzt wird das Zusammenspiel durch einen stark Kundenzentrierten, professionellen Service sowie hoch strukturierten und standardisierten Prozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette der Teleradiologie vom ersten Kundenkontakt bis hin zur langfristigen, kontinuierlichen Betreuung der bundesweit angeschlossenen Partner.
www.radiology-advanced.com

Lesen Sie mehr zum Thema "Aus dem Markt"

Krankenhäuser & E-Mail: Trotz KIM weiterhin ein Thema?
Aus dem Markt
Kommunikation im Gesundheitswesen