Sicherheitslücken in der Medizintechnik - jetzt reagieren: Risikomanagement für medizinische Geräte

Einladung zum Webcast

Veröffentlicht 03.11.2023 09:50, Kim Wehrs

*****Einladung zum Webinar oder zur individuellen Live-Demo *****

Wie managen Sie heute Ihr Risiko gegen Sicherheitsvorfälle bei medizinischen Geräten? Sind Ihnen alle Geräte und deren aktuelle Systeminformationen bekannt? Wie erhalten Sie in Echtzeit Informationen darüber, ob es Schwachstellen gibt, bzw. wichtige Patches der Hersteller verfügbar sind? Diese und weitere spannende Fragestellungen möchten wir gemeinsam mit Ihnen und weiteren Teilnehmern zum einen diskutieren und zum anderen mit Unterstützung von IVANTI Neurons for Healthcare in einer Live-Demo beantworten.

• Beginn: 16.11.23, 10:00 Uhr
  • Dauer: 45 Minuten
  • Ort: Online per GoToWebinar

Zur Teilnahme am Webcast melden Sie sich bitte hier an.

Keine Zeit? Kein Problem.
Wenn Sie sich jetzt anmelden, erhalten Sie im Nachgang Zugriff auf das Recording.

***** Wünschen Sie eine individuelle Live-Demo, so schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an sales@isec7.com oder rufen Sie uns gerne an unter +49 40 325076 0.*****

Lesen Sie mehr zum Thema "Aus dem Markt"

Krankenhäuser & E-Mail: Trotz KIM weiterhin ein Thema?
Aus dem Markt
Kommunikation im Gesundheitswesen