3M Sprachlösungen: Sprachverstehen statt reiner Spracherkennung

Sprachlösungen

Veröffentlicht 29.09.2021 23:40, Dagmar Finlayson

Automatisierte Kodierung funktioniert nur bei korrekter Dokumentation von Beginn an:
mit den 3M Sprachlösungen Dokumentationslücken in Echtzeit schließen, das Klinikpersonal und angrenzende Abteilungen entlasten und MD- und erlössichere Resultate liefern.

 
Die Forderung, Ärzte und Pflegefachpersonen administrativ zu entlasten, ist aktueller denn je.
Der verpflichtende, stetig wachsende Aufwand für die medizinische Dokumentation scheint dazu im Gegensatz zu stehen.
Aber wie ist es möglich, trotz des steigenden Dokumentationsaufwands das Klinikpersonal zu entlasten bei zeitgleich verbesserter Dokumentation, die dazu auch noch erlössichernd und MD-sicher ist?
 
Mit den 3M™ M*Modal Sprachlösungen und der einzigartigen CAPD-Technologie gehen Sie den entscheidenden Schritt von der reinen Spracherkennung zum Sprachverstehen.
Dank der KI-gestützten Echtzeit-Hinweise erhalten Ärzte und Pflegefachpersonen während der Dokumentation ein Feedback und können so die Qualität der Dokumentation schon zu Beginn verbessern – lästige Rückfragen und Lücken in der Dokumentation entfallen. Dies verschafft Arzt- und Pflegepersonal mehr Zeit für die Patienten, aber auch Kodierer, Medizincontroller und Qualitätsmanager profitieren von der besseren Qualität der Dokumentation, die erlössichernder und MD-sicherer wird.
 
Einfache Installation, schnelle und präzise Erfassung über mobile Endgeräte oder altbewährte Diktiergeräte, bessere Resultate dank der Echtzeit-Hinweise und dadurch hohe Wirtschaftlichkeit sowie mehr Zeit für die Patienten: alle Abteilungen profitieren von den 3M Sprachlösungen.
 
Neugierig geworden? Kontaktieren Sie uns gerne: lschmitz@mmm.com


Lesen Sie mehr zum Thema "KH-IT Journal EXTRA"

UWS Best-of-Breed erfüllt KHZG-Fördertatbestände 1–6
KH-IT Journal EXTRA
Browserbasiert, interoperabel und IT-sicher
Entscheidungsunterstützungssysteme mit InterSystems
KH-IT Journal EXTRA
Live Webinar
Einfacher und sicherer Datenaustausch ergänzend zum EPD
KH-IT Journal EXTRA
JiveX Healthcare Connect

Lesen Sie hier die neuesten Beiträge

Dedalus übernimmt Dobco Medical Systems
Aus dem Markt
Übernahme